JAuswertung 2021 (15.1.0)

Im Jahr 2020 konnte ich aufgrund der ausgefallen Wettkämpfe die Zeit nutzen, um technische Aspekte in und rund um JAuswertung anzugehen. Diese Änderungen sind im Detail vor allem für Entwickler interessant, ermöglichen es mir aber einfacher Abhängigkeiten zu aktualisieren. Für Entwickler sind hier der Wechsel von Sourceforge.net auf Github.com sowie die Umstellung von Ant auf Maven die sichtbarsten Änderungen. Darüber habe ich einige Bibliotheken, die von den ursprünglichen Authoren nicht mehr gepflegt werden, auf einen aktuellen Stand gebracht. Diese Arbeiten sind noch nicht vollständig abgeschlossen.

Ich wünsche euch allen ein gutes Jahr 2021.

Überarbeitungen:

  • Dateidialoge für Windows aktualisiert

Bug-Fixes:

  • Hintergrundaktivität reduziert

Sonstiges:

  • Quelltext aufgeräumt
  • Anleitungen technisch aktualisiert
  • Drittanbieterbibliotheken aktualisiert
  • Build-System aktualisiert
  • Setups überarbeitet

Auch der Online-Punkterechner, die Punkterechner-App und die Punktetabellen wurden aktualisiert.