Über dennisfabri.de

Diese Seite befasst sich mit Softwareprojekten im Bereich der DLRG.

Projekte

Unter dennisfabri.de wird zur Zeit vor allem ein Projekt als OpenSource (d.h. insbesondere kostenlos) entwickelt. Daneben gibt es ein ergänzendes Angebot an Webdiensten.

JAuswertung ist ein Auswertungsprogramm für Wettkämpfe der DLRG nach Regelwerk.

Mittlerweile sind darüber hinaus auch weitere Angebote entstanden:

  • Punktetabellen (nach DLRG-Regelwerk mit aktuellen Rec-Werten zum Download)
  • Punkterechner (nach DLRG-Regelwerk mit aktuellen Rec-Werten)

Mitarbeit willkommen

Da es sich bei allen Projekten um OpenSource handelt und ich damit also kein Geld verdiene, kann ich die Entwicklung nur in meiner Freizeit fortführen. Ich freue mich über jede helfende Hand, insbesondere wenn sie mich in den folgenden Bereichen unterstützt:

  • Dokumentation
  • Entwicklung (in Java)
  • Testentwicklung (Anwendungstests ohne Programmiererfahrung)
  • Testdurchführung (Anwendungstests ohne Programmiererfahrung)
  • Testentwicklung (Tests mit JUnit in Java)

Bei Interesse meldet euch einfach unter info@dennisfabri.de.